Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Referenzen

Weitere Referenzen folgen in Kürze auf dieser Seite.

liesz.de 

Das Projekt www.liesz.de wurde kürzlich abgeschlossen. Diese Seite wurde mit Typo 3 inkl. Responsive Design umgesetzt. So haben auch die mobilen Benutzer dieser Kundin einen optimalen Zugriff auf diese individuell gestaltete Internetseite. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ist sehr informativ. 

 

www.liesz.de

 
 
 
 

bodden-therme.de 

Unser Ribnitz-Damgartener Schwimmbad. Diese Seite wurde mit Typo 3 umgesetzt. Das Design wurde individuell gestaltet. Desweiteren betreuen wir das Onlinemarketing der Boddentherme mit Facebook- und Backlinkmarketing.

 

www.boddenperle.com

 
 
 
 

boddenperle.com 

Das Portal Boddenperle.com dient dem Ziel, die Region Nordvorpommern mit Ihren Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und kulturellen Einrichtungen zu stärken, optimal zu bewerben und logisch zu vernetzen. Betrieben wird das Portal von der Grabow & Jakob Internetagentur.


Unternehmen oder Mitbürger können sich hier engagieren und einen Verein, Künstler oder eine kulturelle Einrichtung mit einem monatlichen geringen Beitrag fördern, als Dankeschön erhält der Spender für die Dauer der Spendentätigkeit einen voll pflegbaren Internetauftritt auf boddenperle.com. Der voll pflegbare Eintrag für Vereine und Künstler ist kostenlos. 


www.boddenperle.com

 
 
 
 

theater-schwarzenbek.de 

Bereits 1947 wurde die Laienbühne Schwarzenbek gegründet, aus der im Jahre 1961 die Theatergruppe der VHS Schwarzenbek e.V. hervorging. Hier hat sich eine Gruppe von Menschen gefunden, die aus Überzeugung und Leidenschaft Theater spielen und sich um  Kostüme, Umsetzung und Technik kümmern. Die aufgeführten Stücke sind vielseitig und beinhalten auch bekannte Märchen wie Schneewittchen und die 7 Zwerge oder Lieblingsgeschichten wie den Räuber Hotzenplotz. Für Abwechslung sorgen außerdem Veranstaltungen wie der kulinarische Theaterabend, an dem neben künstlerischer Unterhaltung auch ein 4-Sterne-Menü in der alten Meierei serviert wurde.

 

www.theater-schwarzenbek.de

 
 
 
 

druckinjektor.de 

Der Druckinjektor ist eine nadellose Spritze für den medizinischen Bereich. Dieses medizinische Gerät wurde von Dr. Krantz vor allem für Insulin pflichtige Diabetiker entwickelt. Heutzutage findet er Anwendung in der Neurologie, Dermatologie und in der Druckinjektions-Therapie nach dem Heilpraktiker Daniel Becker. Er kann in vielen Bereichen verwendet werden, z.B. bei Rheuma, Rückenschmerzen, Problemen mit Leber und Niere oder als Hilfe zur Stressbewältigung.

Eine Besonderheit dieser Website ist der zweigeteilte Aufbau. Der grüne Bereich informiert über die Therapie mit Hilfe des Druckinjektors, seine Anwendungsgebiete und Erfahrungen mit dieser Behandlung. Im blauen Bereich findet sich ein Webshop, über den neue Geräte und Ersatzteile bestellt werden können und Kontakt bei technischen Problemen angeboten wird. Trotz der Zweiteilung werden ein einheitliches Erscheinungsbild und Übersichtlichkeit gewahrt.


www.druckinjektor.de

 
 
 
 

schriftschnitt.de 

Schriftschnitt ist eine Agentur für Design, Medien, Druck und Werbung im Raum Hamburg sowie Schleswig-Holstein. Sie bietet u.a. Fahrzeugbeschriftung, Firmen- und Bauschilder, Fassadengestaltung und Textildruck an, außerdem Unterstützung beim Erstellen einer Corp. ID und der passenden Umsetzung im Bereich der Werbung.

Die Website wurde schlicht gehalten, da sie als Informationsseite über die Leistungen und Möglichkeiten der Agentur dient, auf der Startseite wurde zur Visualisierung eine Bildershow mit Arbeitsbeispielen eingebunden.


www.schriftschnitt.de

 
 
 
 

physiotherapie-bernd-schroeder.de 

In der Praxis für Physiotherapie Bernd Schröder werden in Zusammenarbeit mit Ärzten therapeutische Anwendungen für chronische Schmerzzustände oder akute Verletzungen angeboten. Dazu gehören z.B. Massagen, Lymphdrainage, Krankengymnastik und Elektrotherapie. Ergänzt wird dies durch Angebote aus den Bereichen Fitness und Wellness, wie beispielsweise Pilates, La Stone- oder Fußreflexzonenmassage.

Die Seite wurde hell und mit vielen Bildern aus dem Praxisalltag gestaltet, damit zukünftige Patienten einen Einblick bekommen können. Außerdem wurde die Corporate ID überarbeitet und durch Logo und Firmenfarben in den Webauftritt eingebunden.


www.physiotherapie-bernd-schroeder.de